YOGA

Beim Yogaflow fließen wir von Pose zu Pose und versuchen den Atem mit der Bewegung zu verbinden. Dabei kommt es weniger auf die äußere Form als auf das innere Gefühl an. Trotzdem gebe ich Dir Ausrichtungshinweise, die Dir helfen Deinen Körper gut zu bewegen und die für Yoga typischen Bewegungen Flow für Flow besser zu verstehen.

Die Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. 

Derzeit unterrichte ich auf der Matte ONLINE und OUTDOOR, sowie ausgewählt in Berliner Studios (Vertretungen findest Du aktuell immer auf Instagram).

Alle Informationen für Einzelstunden findest Du hier. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

Buch' doch gleich Deine nächste Einheit, damit wir uns bald auf der Matte sehen können.

ONLINE YOGA

 

Statt in einem Studio Deine Matte auszurollen, suchst Du Dir Deinen liebsten Platz zu Hause aus und schaltest mich via Internet dazu.

Du verlässt Dich ganz auf Dein eigenes Gefühl und baust eine gute Verbindung zu Dir selbst auf. So gestaltest Du Dir Deine Einheit, wie sie am besten zu Dir passt!

Du entscheidest selbst, ob Du mir Dein Video zeigen möchtest oder nicht.

Bitte lass Dein Mikro allerdings auf stumm geschaltet (Vermeidung von Rückkopplung).

Die Preise findest Du im Stundenplan.

 

OUTDOOR YOGA
Wann es stattfindet

Regelmäßige Kurse finden zu folgenden Zeiten statt:

Montag, Mittwoch, Freitag  

07:45 - 08:30

Montag

18:00-18:45

 

Freitag

18:15-19:15

Alle "Extra" Stunden, zum Beispiel am Wochenende, findest Du im aktuellen Kursplan. Hier kannst Du Dich auch direkt für die Einheiten anmelden.

Wie es funktioniert

Online Live Session via Whereby

(Audio- und Videoübertragungsprogramm)

  1. Session im Stundenplan auswählen und anmelden.

  2. 15 Minuten vor Kursbeginn erhältst Du eine E-Mail mit einem Link für die Online-Session.

  3. Öffne den Link in einem gängigen Browser (ohne Anmeldung) oder in der Whereby-App (mit Anmeldung) - Safari funktioniert nicht!

  4. Gemütliche Sportkleidung anziehen, zu Hause die Matte ausrollen & los geht's!

Was erwartet Dich?

WANN?  Samstags, 11:00 Uhr (aktuelle Termine findest Du immer im Stundenplan. Next: 26.09.)

WO? Wiese am Fichtenberg (Steglitz), Ruth-Andreas-Friedrich Park

 

Bitte bring Deine eigene Matte mit und sei pünktlich, damit wir genug Zeit haben, uns mit Abständen einzurichten. Wenn Du keine eigene Matte hast, schreib' mir bitte rechtzeitig.

Trotz aller Euphorie möchte ich Euch bitten, die Abstandsregeln einzuhalten und achtsam miteinander umzugehen. Wir drücken uns schon alle wieder früh genug.

 

Preis: 15€ oder 'Pay what you can'. Deine 5er Karte ist für diese Einheit ebenfalls gültig.

Bitte melde Dich im Stundenplan an.

OUTDOOR YOGA

 

Andrea Lange

Impressum und Datenschutz

© 2020 by

Balance & Beyond Berlin

  • White Instagram Icon
  • Weißes Xing