YOGA und ACHTSAMKEIT

Damit Dir Yoga zum Begleiter wird: Im Büro, beim Sport oder im Alltag. Yoga nur für Dich. Persönlich. Nah. Wo auch immer und wie auch immer Du es brauchst.

Meine Stunden sind eine Mischung aus körperlicher Praxis, Meditation und Atemtechnik. Je nach Kontext, setzen wir unterschiedliche Schwerpunkte. So kommst Du tiefer in Deine Achtsamkeitspraxis.

_DSC4286.jpg

Präventionmaßnahmen im Unternehmen

_DSC3903.jpg

Privatsessions, Gruppenkurse und Events

Ich stehe über meine Tätigkeit als Yogalehrerin hinaus auch für Ton- und Sprachaufnahmen oder als (Sport-)Model zur Verfügung. Für diese Anfragen bitte eine gesonderte Mail an kontakt@balancebeyonderblin.de senden oder das Kontaktformular nutzen, sodass ich meine Setcard und Arbeitsproben versenden kann.

Andrea Lange

Impressum und Datenschutz

© 2020 by

Balance & Beyond Berlin

  • White Instagram Icon
  • Weißes Xing