YOGA nur für DICH

Eine Einzelstunde ist nur auf Dich abgestimmt und kann aus den folgenden Elementen bestehen:

45 Minuten Yogaflow, optional 15

 

Meditation

In folgenden Meditationstechniken kann ich Dich unterstützen:

- Geführte Meditaiton

- Achtsamkeitsmeditation

- Atemmeditationen

- Stille Meditation

Massage
Yogaflow

Welches Equipment benötige ich?

Wenn Du eine eigene Matte hast, würde ich Dich bitten diese aus hygienischen Gründen zu verwenden. Sonst kannst Du eine von mir leihen. Ein kleines Handtuch und eine Trinkflasche sind ebenfalls von Vorteil, sowie bequeme Sportkleidung. 

Alles Weitere habe ich vor Ort.

Muss ich schon Yogaerfahrungen mitbringen?

NEIN! Einzelstunden eignen sich hervorragend für Anfänger oder Wiedereinsteiger, um ohne den Druck einer normalen Klasse im eigenen Tempo das eigene Yoga zu erkunden. Als Fortgeschrittener kannst Du Deine Praxis wiederum vertiefen und in Einzelstunden spezifisch an Deine aktuelle Situation anpassen.

Kann ich Einzelstunden auch Online wahrnehmen?

Ja. Einige Techniken werden dann allerdings nicht enthalten sein können und wir werden uns vorab über Dein Equipment austauschen. Online bist Du aber ortsunabhängig und auf jeden Fall sicher! Auf Wunsch können wir die Online-Einheit auch aufzeichnen.

Hast Du ein aktuelles Hygienekonzept?

Selbstverständlich. Dieses bekommst Du vor einer Stunde bei mir auch noch einmal ausgehändigt, sodass Du weißt, was Dich erwartet. Abgesehen von Desinfektionsmaßnahmen beinhaltet das Hygienekonzept auch eine klare Regelung zu Abständen und - sofern Abstände nicht eingehalten werden können, z.B. bei einer Massage - die beiderseitige Maskenpflicht. So schützen wir uns gegenseitig!

Andrea Lange

Impressum und Datenschutz

© 2020 by

Balance & Beyond Berlin

  • White Instagram Icon
  • Weißes Xing